Name
Email
Website


Werbung


amy.
( / Website )
18.10.10 23:58
heey, nein das war nicht auf meinen freund bezogen, ich habe kein. er war einfach eine peron, die ich sehr mochte. er mochte mich auch. ich war nicht verliebt, nein, das war ich noch nie. aber es war mir halt wichtig, was er denkt.
Inzwischen hab ich auch gemerkt, dass sie echt angst hat, dass sie bald allein da steht. weißt du, wenn ich mal so drüber nachdenke, mein vater wohnt in stuttgart hat geld und alles, wir zwar auch, aber er muss nicht auf den preis gucken, wir schon beim einkaufen. ich mein, uns gehts geldmäßig nicht schlecht, wir laufen nur in marken rum, aber mein vater hat uns echt mehr zu bieten. und ich glaube, sie hat angst, dass sie uns an ihn verliert und deshalb sucht sie sich lieber jemand anderen. aber je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger verlang ich sie als mutter und will unabhängig von ihr sein.
ich finde es echt schön, dass du dich dafür interessierst!
inlove, mj. ♥



amy.
( / Website )
18.10.10 19:58
hey, du hast echt recht, mit dem was du sagst. das hab ich sicherlich von ihr geerbt, dass ich die schuld immer zuerst bei anderen suche. ich wollte sie heute anrufen, mit ihr reden, aber sie wollte nicht. sie ist zu feige.
und, wen soll ich mit meinem freund meinen?
yours, mj.



amy.
( / Website )
18.10.10 15:22
hey, nein ich habe ihr nie gesagt, dass ich immer für sie da bin. aber eine mutter die ihre tochter kennen und lieben sollte, müsste das selbst am besten wissen. aber danke, dass du mir diese idee nahe gebracht hast. ich werde mal darüber nachdenken.
yours, mj. ♥



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




layout & picture