#31 - Die Scheiße ist am Dampfen.

Aber sowas von. War natürlich nicht in der Schule.
Tjoa, und jetzt ist natürlich die Scheiße am Dampfen.

Meine Oberstufenlehrerin ist besorgt, mein Sportlehrer kann mich nicht benoten etc. 

Jaha... SHITT!!
Muss morgen UNBEDINGT dahin und wenn sie mit Mama sprechen will, dann soll sie das machen..

Sie hätte heute angerufen, meinte S. am telefon.
Aber hat sie nicht.. naja..

Arrgh' -.-' alles zum kotzen, ich hab kein bock mehr.

Scheiße. scheiße. scheiße. scheiße.

 

3.11.10 17:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea / Website (3.11.10 18:50)
oh man das klingt ja schrecklich. ich hab keine ahnung was das alles bedeutet. hoffentlich kannst du morgen das jetzt abklären. gibt es keine chance dass du doch noch benotet wirst? ne extraarbeit oder so? und kann deine mama da irgendwas tun? ich drück dir dann morgen ganz ganz fest die daumen!

nein ich will auch keinen kontaktabbruch zu meinem vater- die meisten leute aus meiner umgebung die die situation kennen verstehen nicht dass ich noch kontakt zu ihm habe aber egal was er mit uns macht oder uns angetan hat, ich liebe ihn trotzdem noch. er ist ja trotzdem mein vater.

nein ich hab immer noch furchtbare panik vor der uni. morgen hab ich ne prüfung aber vor der hab ich keine angst, obwohl ich nicht mal wirklich gelernt hab. aber wenn ich durchfliege ist es mir auch egal. da macht mir die normale vorlesung vorher viel mehr sorgen, die ganzen leute etc....

alles gute für morgen, lg leuka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


layout & picture