#30 - Ich bin böse

- ?
- momentan gehts grad
- noch nichts, ist aber auch grad erst 9:17

Schreibpapier - Tanzfläche der Gedanken

       

 Halli Hallo Mädels,

Eigentlich hätte ich jetzt Schule. Eigentlich.
Ich bin nicht hingegangen.
Für mich stand es schon seit gestern abend fest, dass ich zuhause bleib. Also Schwänz ich schon den 3. Tag.

Ich kam heute sowas von überhaupt gar nicht mit der Zeitumstellung klar. Komischerweise war es auf meinem Wecker 5:30h, nicht  6:30h, wie es sein sollte. Ja, Stress war dann schon vorprogrammiert.

So, was ich euch noch zur Deutschklausur berichten wollte:
Ich glaub, ich hab sie voll verhauen. Ich Liebe das Fach Deutsch, hatte immer gute Noten, immer.
Nur jetzt...Ich weiß nicht, was meine Lehrerin da alles rein haben will und ich bin mir sicher, dass ich voll viel vergessen habe. Zum Beispiel die Stilmittel (Anapher etc.) hab ich nicht mehr im Kopf gehabt. Ich konnte die eigtl. mal..

Biologie steh ich auch 5. Krass. Ich stand Bio mal 1 !!! Und jetzt 5 !! Ich kann das gar nicht fassen.. 

Am 09.11 schreib ich Mathe. Das wird mein Untergang sein. Das wird ne 6. Am 16.11 schreib ich Bio. Wird wahrscheinlich auch nicht viel besser.  Zellbiologie, sowas von uninteressant!

 Also ich muss schon sagen, nach nem Jahr ohne TV im Zimmer ist schon hart. Umso schöner ist es, dass ich jetzt TV schauen kann!

Ja, obwohl alles schief läuft, gehts mir grad sogar (für meine Verhältnisse) ganz gut.

Also meine Lieben,
macht es gut!
Eure Callie

2.11.10 09:34
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


shii (2.11.10 14:59)
hey

schön von dir zuhören.
Da ich sehr große angst vor dem tod habe verdränge ich es erstmal, aber ich habe sehr große angst vor FR

ja mein fiticenter ist schon teuer.
naja es gibt hier sonst kein sport center und ehrlich gesagt bin ich schon froh überhaupt da sport machen zukönne. mein bafög würde es zulassen. :/ die 6 monate ist günstiger als sone blöde 10er karte. hier gibs sonst nur nen schwimmbad da kostet einmal aber auch 3,50.
yoga war naja lustig. ich bin die einzige U25 jährige da :D aber ich habe gemerkt das ich was mit den sehnen habe, neben mir war ein OPA der konnte locker seine hände aufn boden machen im stehen. ich zitter dann total und die sehnen tun weh. aber ist entspannend und meine krankenkasse zahlts zurück. so war es die einzige günstige sache ._.

machst du irgendeinen sport (fiti, selbst, crosstrainer)??? es gibt auch kurse da da muss man 5 € für zahlen und kein mitglied sein.

schule ist stressig... es macht irgendwie kein spaß. ich muss viel aufholen. wieso gehst du nicht zur schule??
ja die zeitumstellung war schon blöd.


Leukathea / Website (3.11.10 10:41)
hey.
bist du dann heute zur schule gegangen? ich versteh dich, ich hab grade selbst ziemliche probleme mit der uni aber ich versuch es jeden tag, etwas andres bleibt mir nicht übrig. umso länger wir von dort wegbleiben, umso schwerer wird es uns falllen und umso größer wird die angst.

hehe ich hab nicht mal nen tv in meiner wohnung ;-)

lg leuka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


layout & picture