#028 - Schwärzester Tag im Leben


Wow. Ich hab gedacht, der Tag kann gar nicht mehr schlimmer werden. Aber doch. Er ist noch schlimmer geworden!
Erstmals hab ich keine Hausaufgaben für morgen. Ich hab nicht für Bio gelernt (Mündl. Test), ich hab meine Spanischberichtigung der Klausur nicht und Mathe sowie so nicht. 
Klasse oder? (Vorsicht, beißender Sarkasmus)
 
Und nun will A. auch nicht mehr mit mir befreundet sein.
"Callie, ich hab keine Lust mehr auf Heuchlereien."
Äh was?
"Es kommt mir falsch vor, mit dir befreundet zu sein. Es liegt nicht an dir. Lebe wohl."
Aha. Alles klar. Dann Tschau.
Waaahaaas ist los?
Hab ich auf der Stirn stehen: "Behandelt mich wie Scheiße!" ?!
Was bin ich eigentlich für ein schlechter Mensch? Wirklich. Ich muss eine von der ganz schlimmen Sorte sein. 
Ich kann gar nicht fassen, wie das so grad alles läuft.
Schulisch läufts nicht gut, ich krieg echt Angstschweiß, wenn ich nur dran denk, der Soziale Bereich ist sowieso grausamst Katastrophal und Ruiniert, ich hab mit mir selber mehr als genug Probleme, ich lebe in der Angst, das mich mein Vater eines Tages wirklich ernsthaft verletzt, das er mich verfolgt, egal was ich mache, ich kacke voll ab. Ich bin nicht dazu in der Lage, zu Leben.
Echt nicht.
Heute morgen wär ich am Liebsten einfach vor irgendein Auto gelaufen. Vielleicht geh ich morgen nicht zur Schule. Ich will nicht. Ich werd da sowas von alleine darstehen, währendessen alle irgendeinen zum Reden haben.
Normalerweise würd ich mich über sowas mit meiner (wahrscheinlich ehemaligen) besten Freundin unterhalten, mich auffangen lassen. Aber das geht nicht mehr. 
Ich werd sie da lachen sehen und ich werd wieder kurz vorm weinen sein. Es ist berechtigt, das weiß ich. 
Aber die scheiße die A. abzieht, das ist echt mies. Und das was überhaupt grad alles so ist, ist einfach nur mega scheiße. 
Ich hab ehrlich gesagt einfach keine Lust mehr.
Weinen kann ich nicht darüber, weil einfach nichts mehr kommt. Es fühlt sich echt tot an. Alles...
Ich hab keinen Spaß mehr am Leben.
 
Ganz ehrlich, wo ist die Callie, die alles oder nichts wollte? Die Risiken gesetzt hat, die Spaß am Leben hatte, die Lachen konnte, so sehr, dass ihr der Bauch wehtat? Die gerne in der Schule war, die gerne mit Freunden weggegangen ist und die auch gerne neue Menschen kennen gelernt hat? Die Callie, die Selbstbewusst war, die so mutig war, sich die Haare von blond auf Braun, von Braun auf Rot und von Rot auf Pink zu färben? Wo ist sie hin? Stattdessen bekomme ich eine Hure, die mich zwingt nichts zu essen und mich dann doch vollstopfen lässt, die mich gefangen nimmt, in meinem eigenen, verhassten, fetten, triefigen Körper, die meine Seele stück für stück kaputt macht und mich zuhause einschließt?

Verdammte scheiße! Ich hasse MICH! Ich hasse SIE!
Und ich vermisse mein altes ich. 
Das wird mir grad erst richtig bewusst. 
Wie sehr ich mich doch früher geliebt habe? 
Ich vermisse die alte Callie so sehr, es tut richtig weh!
Wenn ich früher was versprochen hab, dann hab ich es auch eingehalten.. Und jetzt? Davon ist nichts mehr übrig geblieben.
Ich kann einfach so nicht weiter machen.
Verschwinden will ich... Leben will ich... Spaß haben.. 
Aber es sieht so aus, als ob ich all das nicht verdient habe.
Und ja, das tut verdammt weh..
 
 
 
"Wenn das Leben Zweifel weckt
und ich keinen ausweg seh'
möchte ich selbst entscheiden,
ob es lohnt zu bleiben
oder besser ist zu gehen.."
(Planlos - Der Brief)
25.10.10 23:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea / Website (27.10.10 20:51)
das klingt ja schrecklich. wie gehts dir denn heute mitlerweile? kommst du irgendwie klar?
ach ich würd dir so gern was hilfreiches sagen. kannst du vl ein paar tage mal weg- einfach raus aus dem alltag. vl mal am wochenende zu deinen großeltern oder einer tante oder so fahren. einfach mal weg von daheim und der schule und der freundin...

hehe ich hab auch immer so phasen. mal ne senfphase, dann mal ne kakaophase, dann ne tortelliniphase, ne kräuterbutterphase, käsephasen hatte ich schon öfter und jetzt grade wohl nussphase^^ oh hier hab ich leider keine aber am liebsten würd ich schon wieder welche essen^^

ich schick dir viel kraft, leuka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


layout & picture