#027 - Streit

Was du liebst, das lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir.
 
- Alles was wir so hatten
- 250kg
- Schlecht
 
- Zeit zurück drehen und alles anders machen.
 
Hey,
 
Also, Schultag war scheiße. Das wusste ich ja schon. Und dazu hab ich mich mit meiner Besten gestritten.
Ich will gar nicht sagen, warum.
Soviel ist sicher: Ich habe echt mega viel Scheiße gebaut. 
Sie hat halt nicht mit mir geredet, als ich dann da stand. Und ich wusste halt auch warum. Trotzdem habe ich nachgefragt..
Tja, ich wusste es ja. Und ich war nicht im mindesten davon überrascht. 
Mir gehts einfach nur beschissen...
Ich weßi auch nicht, ob man das wieder reparieren kann...
 
Nur ein kurzer Einblick. Am Mittwoch schreib ich Deutschklausur...
Wer ich wie alle anderen Klausuren total verhauen...
 
Das wars auch schon von mir, 
eure C. 
 
 
25.10.10 16:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea / Website (25.10.10 16:21)
ich versteh dich. manchmal hab ich auch so extreme depressive, antriebslose phasen wo ich es kaum aus dem bett, geschweige denn unter die dusche oder gar auf die uni schaffe. ist es mitlerweile wieder etwas besser geworden?

der streit mit deiner freundin klingt ja wirklich heftig. ich weiß nicht worum es geht aebr so wie du schreibst lässt es sich wohl nicht rückgängig machen. aber vl kannst du dich dafür entschuldigen? oder lässt du sie erstmal eine weile in ruhe damit sie es verdauen kann? ich wünsche dir alles gute und dass ihr eure freundschaft noch retten könnt.
lg leuka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


layout & picture