#026 - Letzter Ferientag

Lieber erst mal Klappe halten und sich auf das Schlimmste gefasst machen.
 
- Zu viel.
- 200kg
- kurz vorm explodieren (Im negativen Sinne)
- neues Layout + Unterseite Kalender.
 
Hallo. 
Da bin ich wieder.
 
Heute ist der letzte Ferientag..
 Eine Schande, wenn ihr mich fragt..
 
So. Kommen wir doch zum Freitag. Alles in allem: Scheiße. (Aber alles der Reihe nach.)
 
Am Freitag bin ich aufgestanden und dachte mir: Wow. Callie, ich muss schon sagen.. Du wirst jeden Tag einfach nur abstoßender, hässlicher, fetter und ekelhafter.
Also war ich gefühlsmäßig schon echt weit unten.
Es hat bis Nachmittags 17.00uhr gedauert, bis ich mich soweit gesammelt hab, das ich hätte rausgehen können.
Ich also in die Stadt. Hab mir 2 Oberteile gekauft und einen Rock. Dazu noch 2 Bücher (Bartimäus - Der Ring des Salomo von Jonathan Stroud + Tintenherz von Cornelia Funke).
Nun denn. Ich hatte auf dem Weg zur Stadt in der Bahn schon die ganze Zeit totale Schweißausbrüche und ein echt unangenehmes Kribbeln im Bauch.
Und in der Stadt gings mir auch nicht so gut, hab mich vollkommen hilflos gefühlt und wollte nur noch nach Hause.
Ich hätte schwören können, das die ganzen Leute aus meiner Stadt mich ausgelacht haben.
"Haha, schaut euch die dicke Callie an!"
"Hässlich ist sie!"
Und ich hatte das gefühl, jeder hat dem zugestimmt.
 
Als ich dann endlich so erleichtert nachhause gegangen bin, hab ich meine Beste angerufen und abgesagt. Weil ich nicht konnte. Ich hab mich nicht getraut, wollte zuhause liegen und mich verkriechen.
Habe irgendeine blöde Krankheit vorgeschoben und das mein kleiner Bruder heute abend sonst allein zuhause gewesen wäre und das ja nicht wirklich ginge.
Maaa~n...
 
Den Samstag hab ich dementsprechend auch nichts gemacht, genauso wie heute. Überhaupt war ich nur am gammeln..
Und morgen ist wieder Schule, ich könnte Kotzen!
Ich hab jetzt schon so mega Angst!!
 
Und grade eben schreibt mir A.:
achja, ich würde demnächst gerne mal ein ernstes gespräch mit dir führen, falls das möglich ist...zur zeit bin ich aber nicht in der richtigen verfassung dafür.
 
Äh was? und jetzt schreibt er nicht mehr zurück. Ich könnte Kotzen! Er soll mir nicht sowas schreiben und mir dann nicht mehr antworten. Ich bin so mega gereizt...
 
Tageswunsch: Verschwinden!
 
Alles Liebe,
eure C.
24.10.10 23:07


#025 - immer noch nicht besser.

Die Sonne sank, bevor es Abend wurde.
 
Tomatensuppe, Nudeln + Pommes
bestimmt 100kg
fertig mit mir und der Welt.
 
            
 
Hallo Mädels, 
ich meld mich dann auch mal wieder.
Mir gehts noch nicht besser.
Ach, es kotzt mich alles nur an. 
Routine, Routine, Routine.
Ich komm nicht aus dem Bett, ich bin froh wenn der Tag vorbei ist. Verdammt nochmal, es sind Ferien! Ich sollte eigentlich draußen sein und das nicht-in-die-Schule-gehen genießen!
Aber nee~in. Ich bleib hier zuhause.
Und verkrieche mich, heule und hasse mich. 
 
Ich weiß noch nicht mal warum! Irgendwie, weiß ich nicht mehr wer ich bin, was ich machen will und wohin mein Leben führen soll! Das kanns doch echt nicht sein! Ich bin 16 Jahre jung, die beste Zeit meines Lebens! Ehe ich mich versehe bin ich 50!
Und ich lass meine Zeit verstreichen, verliere sie.
Wirklich klasse Callie. Ganz toll.
Und das schlimmste, ich bin selbst dran Schuld! Ich alleine!
Ich fass es einfach nicht!
 
Vor nen paar Tagen, meinte A; der ja noch so scheiße zu mir war, er würde in mich verliebt sein! Oh mein Gott, was ist denn nur los? Das war einfach mal ne richtig scheiß situation und ich musste ihm klar machen, dass das aus uns nichts wird. Heart broken.
 
Und jetzt bin ich überall mal wieder die Arschloch-Callie, die dem armen A. das Herz gebrochen hat. Hätte ich lügen sollen? 
Als ob ich sage: "Ouh A.! Mein Traum wurde endlich wahr "
Kein Arsch hätte das gemacht! Weil man es mit A. erstmal gar nicht lange aushält und dann auch das er einfach .. schmierig ist.
 
Arrgh' meinem Hund ging es die Tage auch nicht gut. Sie hatte fürchterliche Bauchschmerzen und hat 2-3x gekotzt.

Aber, das positive: Ich geh morgen Shoppen was das Zeug hält! Bringen wir doch einfach die Kreditkarte zum Glühen!
Und morgen abend wird noch in nen Geburtstag reingefeiert! Also brauch ich noch nen paar Klamotten, weil wir auch ins G. wollen. Kann ich nicht gammel rumlaufen! 
 
So, das wars auch schon von mir. 
Ich werd mir jetzt Good Charlotte - Like it's her Birthday reinziehen und das mega laut. !

Also,
machts gut, ich wünsch euch allen ganz viel Liebes!
C.
21.10.10 22:32


#024 - Warum Marlon?

- Schlecht
~ 77kg

 

      
Die Guten sterben jung,
doch die Besten sterben nie.
      

 

Es ist eine Schande!
Warum ist Marlon raus?
Erst Pino, dann Marlon.
Was soll das?
Ich hasse Sarah. Ganz ehrlich. Die ist so mega unsympathisch.
Und Mati hat ja wohl voll "Hurt" verhauen, oder nicht? Ich mag Mati nicht und bin froh, wenn der raus ist! Aber warum Marlon? Ich liebe ihn. Wirklich. Er ist toll. Wenn er mich fragen würde, ob ich ihn heiraten würde, oh ich hätte ja gesagt!

Ja, mir gehts immer noch nicht besser. Ich e s s e und e s s e, ich nehme zu, ich heule, ich schreie, ich bin verzweifelt.. 
Und diese H u r e gibt immer noch nicht R u h e !

Dementsprechend gibt es auch nicht viel zu sagen.
Ich hab neue Schuhe.
So ungefähr schauen die aus:

Ich find sie ganz cool, wenn ich das mal so sagen darf.
60.00€ haben sie gekostet. 

Morgen geh ich vielleicht noch mal los und kauf mir nen paar neue Sachen.

Bis dahin,
Adios amigos y amigas!

Eure C.

 

20.10.10 00:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

layout & picture