#29 - viele Veränderungen

Hey Mädels,

ich werd heute abend nochmals ausführlich Posten, fest versprochen!
Also, wie geht es mir? Ich weiß nicht. Mal so mal so.
Mal gehts mir gut, dann könnt ich mich am liebsten wieder aus dem Fenster stürzen.

Die Woche über ist viel passiert, ich hab meinen Kopf sooft gegen die Wand geschlagen, das es leicht geblutet hat. Hab Mama dann gesagt, ich wäre gegen den Schreibtisch gefallen. Ht sie mir dann auch geglaubt. Das war übrigens nach meinem letzten Eintrag. 

Dann war ich am Dienstag nur halb in der Schule, hab am Mittwoch nur die Klausur geschrieben und Donnerstag und Freitag bin ich ganz zuhause geblieben. 

Am Donnerstag kam ne SMS von S. (ehemals beste): "Kommst du heute in die Schule?" Hab die SMS zu spät gelesen und hab ihr dann 2 stunden später ne Antwort geschickt. Besser als keine, denk ich mir.

Ja, am Samstag war eigentlich nur gammeln angesagt. Am Sontag, also gestern haben mein Bruder und ich die Zimmer getauscht. Er hat jetzt meins und ich hab seins. Ich muss sagen, es war soviel arbeit, ich konnt kaum noch mehr auf meinen Hacken laufen. 

Vorteil: Ich hab jetzt endlich einen Fernsehr-Anschluss und muss mich nicht mehr bücken (Schrägen!).

Nachteil: Das Zimmer ist blau und ich kann es nicht abschließen. Und das Fenster... Aber da mach ich einfach nen Rollo drüber. Ich kanns ja mal Fotographieren!

 Ich bekomm jetzt übrigens auch ein neues Bett, J. baut es mir selber! Also kann ich es auch ganz individuell gestalten! Wenn das nichts ist...

Heute ist Feiertag, also hab ich frei. ! YEAH!

Hier ists immer noch nen bisschen Chaotisch, das macht mich ganz nervös, aber ich hab grad einfach mal sowas von keine Lust... 

Ich denke mal, das S. mir morgen sagen wird, was nun genau los ist. Also wie es weiter geht. Ob sie mir verzeiht oder eben nicht...
Ich hoffe JA!

Ich steh grad voll auf Gerard Butler. Meine Fresse, der Typ ist so mega genialst geil. Der ziert jetzt meinen PC-Hintergrund.. Höhö.

Es ist länger geworden, als ich dachte, also der Eintrag. 

Also werd ich dann mal Schluss machen und heut abend posten.

Alles Liebe euch,
Callie!

1.11.10 11:12


#028 - Schwärzester Tag im Leben


Wow. Ich hab gedacht, der Tag kann gar nicht mehr schlimmer werden. Aber doch. Er ist noch schlimmer geworden!
Erstmals hab ich keine Hausaufgaben für morgen. Ich hab nicht für Bio gelernt (Mündl. Test), ich hab meine Spanischberichtigung der Klausur nicht und Mathe sowie so nicht. 
Klasse oder? (Vorsicht, beißender Sarkasmus)
 
Und nun will A. auch nicht mehr mit mir befreundet sein.
"Callie, ich hab keine Lust mehr auf Heuchlereien."
Äh was?
"Es kommt mir falsch vor, mit dir befreundet zu sein. Es liegt nicht an dir. Lebe wohl."
Aha. Alles klar. Dann Tschau.
Waaahaaas ist los?
Hab ich auf der Stirn stehen: "Behandelt mich wie Scheiße!" ?!
Was bin ich eigentlich für ein schlechter Mensch? Wirklich. Ich muss eine von der ganz schlimmen Sorte sein. 
Ich kann gar nicht fassen, wie das so grad alles läuft.
Schulisch läufts nicht gut, ich krieg echt Angstschweiß, wenn ich nur dran denk, der Soziale Bereich ist sowieso grausamst Katastrophal und Ruiniert, ich hab mit mir selber mehr als genug Probleme, ich lebe in der Angst, das mich mein Vater eines Tages wirklich ernsthaft verletzt, das er mich verfolgt, egal was ich mache, ich kacke voll ab. Ich bin nicht dazu in der Lage, zu Leben.
Echt nicht.
Heute morgen wär ich am Liebsten einfach vor irgendein Auto gelaufen. Vielleicht geh ich morgen nicht zur Schule. Ich will nicht. Ich werd da sowas von alleine darstehen, währendessen alle irgendeinen zum Reden haben.
Normalerweise würd ich mich über sowas mit meiner (wahrscheinlich ehemaligen) besten Freundin unterhalten, mich auffangen lassen. Aber das geht nicht mehr. 
Ich werd sie da lachen sehen und ich werd wieder kurz vorm weinen sein. Es ist berechtigt, das weiß ich. 
Aber die scheiße die A. abzieht, das ist echt mies. Und das was überhaupt grad alles so ist, ist einfach nur mega scheiße. 
Ich hab ehrlich gesagt einfach keine Lust mehr.
Weinen kann ich nicht darüber, weil einfach nichts mehr kommt. Es fühlt sich echt tot an. Alles...
Ich hab keinen Spaß mehr am Leben.
 
Ganz ehrlich, wo ist die Callie, die alles oder nichts wollte? Die Risiken gesetzt hat, die Spaß am Leben hatte, die Lachen konnte, so sehr, dass ihr der Bauch wehtat? Die gerne in der Schule war, die gerne mit Freunden weggegangen ist und die auch gerne neue Menschen kennen gelernt hat? Die Callie, die Selbstbewusst war, die so mutig war, sich die Haare von blond auf Braun, von Braun auf Rot und von Rot auf Pink zu färben? Wo ist sie hin? Stattdessen bekomme ich eine Hure, die mich zwingt nichts zu essen und mich dann doch vollstopfen lässt, die mich gefangen nimmt, in meinem eigenen, verhassten, fetten, triefigen Körper, die meine Seele stück für stück kaputt macht und mich zuhause einschließt?

Verdammte scheiße! Ich hasse MICH! Ich hasse SIE!
Und ich vermisse mein altes ich. 
Das wird mir grad erst richtig bewusst. 
Wie sehr ich mich doch früher geliebt habe? 
Ich vermisse die alte Callie so sehr, es tut richtig weh!
Wenn ich früher was versprochen hab, dann hab ich es auch eingehalten.. Und jetzt? Davon ist nichts mehr übrig geblieben.
Ich kann einfach so nicht weiter machen.
Verschwinden will ich... Leben will ich... Spaß haben.. 
Aber es sieht so aus, als ob ich all das nicht verdient habe.
Und ja, das tut verdammt weh..
 
 
 
"Wenn das Leben Zweifel weckt
und ich keinen ausweg seh'
möchte ich selbst entscheiden,
ob es lohnt zu bleiben
oder besser ist zu gehen.."
(Planlos - Der Brief)
25.10.10 23:42


#027 - Streit

Was du liebst, das lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir.
 
- Alles was wir so hatten
- 250kg
- Schlecht
 
- Zeit zurück drehen und alles anders machen.
 
Hey,
 
Also, Schultag war scheiße. Das wusste ich ja schon. Und dazu hab ich mich mit meiner Besten gestritten.
Ich will gar nicht sagen, warum.
Soviel ist sicher: Ich habe echt mega viel Scheiße gebaut. 
Sie hat halt nicht mit mir geredet, als ich dann da stand. Und ich wusste halt auch warum. Trotzdem habe ich nachgefragt..
Tja, ich wusste es ja. Und ich war nicht im mindesten davon überrascht. 
Mir gehts einfach nur beschissen...
Ich weßi auch nicht, ob man das wieder reparieren kann...
 
Nur ein kurzer Einblick. Am Mittwoch schreib ich Deutschklausur...
Wer ich wie alle anderen Klausuren total verhauen...
 
Das wars auch schon von mir, 
eure C. 
 
 
25.10.10 16:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

layout & picture