#32

Hach Danke Leuka.
Vielleicht ist Rettung schon in Sicht.

Ich glaube, ich werde mit der Schule aufhören und eine Ausbildung beginnen. Im Hotel. Das Problem: Hier gibt es keine Ausbildungsplätze die ab 16 sind.

Zur Auswahl stehen: München und Österreich.
Ich bin völligst auf mich alleine gestellt. 5 Tage wäre ich dann alleine und nur am Wochenende würde ich zuhause sein.

Aber das ist ein Neuanfang!
Wisst ihr, das ist genau das was ich brauche!
Etwas neues, etwas, was mich ganz einnimmt!
Das ist MEINE Gelegenheit!

Hatte grad eben nen ganz schönen Text geschrieben, aber myblog spinnt mal wieder... -.-'

Naja, aber auf jedenfall wär es doch ganz gut oder?

Ja, ich wäre auf mich alleine gestellt.
Arbeitskleidung und Zimmer wäre Kostenlos.
Wäsche waschen muss ich selber, genau wie Kochen (Leuka, gib mir Tipps, bitte!) und alle sowas. Aber ich weiß das ich das schaffen kann.

Das schwierigste wird sein, mich von meiner Sami zu trennen, meinem Hund.

Aber noch ist das alles ganz theoretisch.
Das wär aber eine wirklich gute gelegenheit...

Was meint ihr?
Würdet ihr so nen Sprung wagen wollen??

Alles Liebe,

Eure C.  

3.11.10 21:43


#31 - Die Scheiße ist am Dampfen.

Aber sowas von. War natürlich nicht in der Schule.
Tjoa, und jetzt ist natürlich die Scheiße am Dampfen.

Meine Oberstufenlehrerin ist besorgt, mein Sportlehrer kann mich nicht benoten etc. 

Jaha... SHITT!!
Muss morgen UNBEDINGT dahin und wenn sie mit Mama sprechen will, dann soll sie das machen..

Sie hätte heute angerufen, meinte S. am telefon.
Aber hat sie nicht.. naja..

Arrgh' -.-' alles zum kotzen, ich hab kein bock mehr.

Scheiße. scheiße. scheiße. scheiße.

 

3.11.10 17:43


#30 - Ich bin böse

- ?
- momentan gehts grad
- noch nichts, ist aber auch grad erst 9:17

Schreibpapier - Tanzfläche der Gedanken

       

 Halli Hallo Mädels,

Eigentlich hätte ich jetzt Schule. Eigentlich.
Ich bin nicht hingegangen.
Für mich stand es schon seit gestern abend fest, dass ich zuhause bleib. Also Schwänz ich schon den 3. Tag.

Ich kam heute sowas von überhaupt gar nicht mit der Zeitumstellung klar. Komischerweise war es auf meinem Wecker 5:30h, nicht  6:30h, wie es sein sollte. Ja, Stress war dann schon vorprogrammiert.

So, was ich euch noch zur Deutschklausur berichten wollte:
Ich glaub, ich hab sie voll verhauen. Ich Liebe das Fach Deutsch, hatte immer gute Noten, immer.
Nur jetzt...Ich weiß nicht, was meine Lehrerin da alles rein haben will und ich bin mir sicher, dass ich voll viel vergessen habe. Zum Beispiel die Stilmittel (Anapher etc.) hab ich nicht mehr im Kopf gehabt. Ich konnte die eigtl. mal..

Biologie steh ich auch 5. Krass. Ich stand Bio mal 1 !!! Und jetzt 5 !! Ich kann das gar nicht fassen.. 

Am 09.11 schreib ich Mathe. Das wird mein Untergang sein. Das wird ne 6. Am 16.11 schreib ich Bio. Wird wahrscheinlich auch nicht viel besser.  Zellbiologie, sowas von uninteressant!

 Also ich muss schon sagen, nach nem Jahr ohne TV im Zimmer ist schon hart. Umso schöner ist es, dass ich jetzt TV schauen kann!

Ja, obwohl alles schief läuft, gehts mir grad sogar (für meine Verhältnisse) ganz gut.

Also meine Lieben,
macht es gut!
Eure Callie

2.11.10 09:34


 [eine Seite weiter]

layout & picture